Ihre Meinung

ist uns wichtig.

Rated 5,0 out of 5

Frau Hoppe und Frau Fucci haben uns während des gesamten Prozesses ausgezeichnet unterstützt und uns bei allen Fragen und Anliegen zur Seite gestanden. Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung haben uns geholfen, das perfekte Zuhause zu finden. Wir sind mit dem Service von Hoppe Immobilienhaus sehr zufrieden und würden sie jedem weiterempfehlen, der nach einer kompetenten und zuverlässigen Immobilienmaklerin sucht. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Hasan T
Rated 5,0 out of 5

Fachlich und menschlich sind Sie hier in den besten Händen. Das Engagement von Frau Hoppe und Frau Fucci geht über das Normalmaß hinaus. Ich schätze es sehr, ein solches Unternehmen seit mehreren Jahren an meiner Seite zu haben.

Monika B
Rated 5,0 out of 5

Der komplette Prozess des Hauskaufs verlief reibungslos. Die Kommunikation war perfekt. Das Team war jederzeit erreichbar und konnte mich bestmöglich unterstützten. Eine kompetentere und freundlichere Betreuung hätte man sich nicht wünschen können.

Vincent K
Rated 5,0 out of 5

Wir waren mit der Betreuung überaus zufrieden. Frau Hoppe und Frau Fucci waren immer erreichbar und haben uns wirklich sehr geholfen. Auch nach Kaufvertragsabschluss haben sie uns weiterhin unterstützt. Wir können die beiden nur weiterempfehlen.

Familie B
Rated 5,0 out of 5

Lieben Dank für die großartige Unterstützung und die vertrauensvolle sowie respektvolle Betreuung. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Familienunternehmen mit Herz, Verstand und dem Fokus auf das was zählt.

Anette S